Workshops

Wir bieten regelmäßig Siebdruck-Workshops an, zu denen man sich individuell oder auch als Gruppe anmelden kann. Die jeweilig aktuellen Termine werden regelmäßig veröffentlicht.

Bei Interesse bitten wir um einen Anruf (0431-53639825, 0152-29222952 oder 0177-5049423) oder eine E-Mail: info@linksimhof.de

Rakeldinner (Termine)

Unser Rakeldinner unterscheidet sich von den anderen Workshops auf ersten Blick dadurch, dass die Teilnehmer bei Ankunft ein gedeckter Tisch erwartet. Passend dazu haben wir an diesen speziellen Donnerstagen die Uhrzeit dicht an Ihren Feierabend gelegt. Nachdem wir kreativ waren, lassen wir uns beim Rakeldinner ein warmes Essen mit Nachtisch servieren, bei welchem die Gäste mit uns und vor allem untereinander ins Gespräch kommen.

Welches vegetarische Menü uns erwartet, bleibt auch für uns jedes Mal spannend, denn unsere Köchin lässt sich bei ihrem kulinarischen Einfallsreichtum vorher nicht in die Töpfe schauen!

55,– € inklusive Materialkosten

Workshops für Einsteiger (Termine)

Wir vermitteln die wichtigsten Grundlagen der Siebdrucktechnik, das Benutzen der Werkstatt und der Werkzeuge.

Sie können Ihre Motive auf Papier/Textilien drucken.

Bitte mitbringen:
Eigenes Motiv bis DIN A3, bitte schwarz/weiß, keine Graustufen,
auf hochtransparentem Zeichenpapier/Folie gezeichnet, gedruckt oder kopiert.
Bitte jedes Motiv in 2 facher Ausfertigung  mitbringen.
Material, auf Sie drucken möchten.
Bei Fragen bitte anrufen!

Die Termine finden Sie hier

Workshop, 1 Termin, 6 Stunden, 90€ inkl. Material